Stärkere Symptome bei Hitze

Tina64, Neuenhagen b.Berlin, Dienstag, 06. Juni 2017, 23:59 (vor 138 Tagen) @ Sonne74

Hallo Sonne 74,

Ich habe seid 3 Jahren CIDP und habe bei wärmeren Temperaturen dieselben Probleme.Besonders verspürte ich das im letzten Ulaub auf Korsika.Es kribbelte deutlich mehr schon morgens und auch die Taubheiten sind verstärkt.Ich nehme dann schon morgens 300mg Gabapentin ,vermeide Sonnenbäder und lenke mich ab so gut es geht.
Vielleicht haben ja andere Betroffene noch weitere Tipps.Ansonsten ist CIDP doch wirklich eine tückische Krankheit und fühlt sich jeden Tag anders seit.Seid ich CIDP habe,habe ich insgesamt immer ein schlechtes Körpergefühl und fühle mich nie richtig wohl.

L.g von Tina;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum