GBS Nachwirkungen?

leticia @, Einhaus 23911, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:50 (vor 11 Tagen) @ Susi

Hallo Leticia,

Danke für deine Antwort. Nach der Erkrankung ging es mir nochmal richtig gut. Dann hab ich mich entschieden endlich nochmal arbeiten zu gehn. Ich war schon bei drei Neurologen weil ich auch dachte es sind Nachwirkungen. Aber alle drei meinten das wäre ausgeheilt. Und auch die Nervenleitmessungen waren alle in Ordnung. Manchmal weiss ich gar nicht was und wem ich noch glauben soll. Und wenn das Nachwirkungen wären...ob diese zu behandeln sind? Ich werde immer nur auf Psychosomatisch abgestempelt.

Liebe Grüsse

Halló Susi
Wie geht es dir Heute?
Wie gesagt, die Ärtze sind unsere krankeit .nicht gewachsen.
Du bist im Ordnung. Du darfst leider nicht mehr social arbeiten, selbst wenn es nichts mehr bei dir nachgewiesen
Wurde. Unsere nerven sind anders regeneriert, nicht mehr wie früher.
Nicht aufgeben!
Beim fb gibt es eine Liebe Gruppe. U.d alle werden dir weitter helfen

LG
Leticia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum