Guter Folienverband

liselottekroker, Sonntag, 15. April 2018, 11:45 (vor 92 Tagen) @ lotte78

Hallo,
Den Azubis kann man nichts anvertrauen und am Ende muss man ehh alles selber nochmal machen. Der hat bestimmt ein billiges Folienverband gekauft und den Rest in seine Tasche gestickt. Anders hätte ich es nicht erwartet. Den hat das Geld wahrscheinlich nicht ausgereicht, was er verdient hat und deshalb hat er es abgebrochen. Er hat wahrscheinlich auch woanders mehr verdienst als bei einer Ausbildung. Deshalb gehen viele studieren und machen keine Ausbildung. Es ist auch irgendwie zum Trend geworden eine Ausbildung oder ein Studium abzubrechen. Ich höre immer von meiner Gegend ich habe hier aufgehört, ich habe da aufgehört. Wenn man es nicht durchzieht wird es nichts.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum