Depressionen - Antidepressiva Zoloft - Psychotherapie

Peggy Mauer @, Köln, Donnerstag, 26. April 2018, 10:59 (vor 118 Tagen) @ Gunther G.

Hallo Gunther G,

ich habe schon positive Erfahrung mit Zoloft gemacht. Mir wurde für meine Depression Zoloft (Sertralin) 50 mg verschrieben. Bei mir wirkt dieses Präparat sehr gut. Ich hatte kaum Nebenwirkungen. Die ersten Tage schwindelig und im ersten Monat sehr müde. Das ist jetzt vorbei. Auch meine Libido ist nicht davon berührt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich keine Selbstmordgedanken, war nicht so depressiv wie früher, und hatte kein Stimmungswechsel.
Ich bin jetzt froh und glücklich über meine Entscheidung mit Zoloft, weil mein Leben dadurch erträglicher geworden ist. Also, ich bestellte immer online diese Tabletten, für mich war es bequem und schnell..

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum