Noch ein Ärger dazu

liselottekroker, Freitag, 13. Juli 2018, 09:39 (vor 74 Tagen) @ zahngerhard

Das ist aber bitter für deinen Freund. Ich kenne die Schmerzen selbst von einem Banscheibenvorfall. Sind nicht ohne. Aber hier, mit dieser Behandlungsmethode wurde ich behandelt und ich muss sagen, ich kam schnell auf die Beine. Habe nicht mal einen Monat gebraucht und ich konnte wieder auf die Arbeit gehen und war auch sonst komplett gesund. Du hättest die Gesichter bei der Arbeit sehen, als die mich am ersten Arbeitstag nach der OP gesehen haben. Die waren total perplex das ich bereits gesund vor ihnen stehe. Auch das Infektionsrisiko sinkt dramatisch. Ich denke dein Freund sollte mit seinen Ärzten über diese Behandlungsmethode mal reden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum