Kopfschmerzen

elsbethromer, Donnerstag, 02. August 2018, 11:01 (vor 79 Tagen) @ zahngerhard

Diese Seite sieht wirklich sehr interessant aus. Ich habe mir mal das Video angeschaut, da steht wirklich sehr viel Wahres dabei. Ich überlege mir gerade echt, ob ich mir nicht auch das Buch holen sollte. Sieht echt interessant aus und wie gesagt, ist viel wahres dran, was ich da bisher gelesen habe. Klar man muss die Ursachen bekämpfen und nicht die Symptome betäuben. Ich hoffe das Buch findet dazu eine gute Grundlage, wie man die Ursache finden kann. Mir hat der Link jedenfalls schon sehr geholfen. Ich schlafe darüber nochmal eine Nacht und entscheide mich dann. Merke gerade wieder, wie die Kopfschmerzen wieder anwachsen. Trotz allen Vorkehrungen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum