Heilpraktiker

zahngerhard, Freitag, 02. November 2018, 08:59 (vor 15 Tagen) @ zahngerhard

Danke für deine Meinung und deinen Erfahrungswerte.
Ich bin auch glücklich, das wir in Deutschland die relative Freiheit unserer eigenen Gesundung haben. Sieht ja in anderen Ländern leider nicht so berauschend aus. Aber das ist ja nicht mein Problem. Für so einen Kampf bin ich einfach zu schwach, sollen das andere machen. Also du denkst Placebo ist nur ein Trigger? Eine interessante Denkweise. Aber ich verstehe, wie du darauf gekommen bist. Ich bin da aber anderer Ansicht. Aber ich lasse mich gerne da eines Besseren belehren. Jedenfalls sieht der Heilpraktiker wenigstens seriös aus. Das kann man leider nicht von allen behaupten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum