Guter Anbieter für Zahnzusatzversicherung?

christoffer44, Freitag, 09. November 2018, 19:25 (vor 7 Tagen) @ liselottekroker

Hallo,


ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich möchte dir helfen. Hast du schon eine Zahnversicherung gefunden? Suchst du immer noch? Falls ja, dann habe ich einen Vorschlag für dich.


Kürzlich habe ich auch nach einer Zahnversicherung gesucht. Ich hatte sehr große Zahnschmerzen und bin dann zum Zahnarzt gegangen. Aber der Preis war zu groß. Also fing ich an im Netz nach einer Versicherung zu suchen. Und ich fand die Seite http://www.deine-zahnversicherung.com/kosten-zahnimplantat/. Sie sind sehr professionell und du bist bei ihnen in sicheren Händen. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüßen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum