Blasenentleerungsstörung nach GBS bei kleinem Kind

christoffer44, Freitag, 23. November 2018, 13:36 (vor 20 Tagen) @ Rosa

Oh mann...das hört sich ja echt nicht so gut an :s

Geht es der kleinen denn besser ? Es ist alles andere als einfach mit so einer Sache zu leben, da muss man echt alles beste draus machen.

Eine Blasenschwäche habe ich auch schon seit 4 Jahren, die kam einfach so ohne irgendeine Ursache.
Jedenfalls hatte ich mir dann beim Hilfsmittelprofi auch verschiedene Infos gefunden, vielleicht kann es dir auch helfen wenn du da mal einen Blick rein wirfst.

Bald habe ich wieder eine Untersuchung und bin wirklich gespannt was nun das Ergebnis ist.
Man hat echt nie Ruhe wenn man eine Blasenschwäche hat.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum