Komische Symptome

christoffer44, Dienstag, 27. November 2018, 15:58 (vor 16 Tagen) @ liselottekroker

Gruß an dich :)

Wie geht es dir denn; hast du schon irgendwelche Mittel gefunden welche dir helfen können ?
Das hört sich ja echt nicht gut an, vielleicht sollte man auch eine zweite Meinung einholen.

Ich für meinen Teil habe unter anderem mit Demenz zu kämpfen.
Und auch als ich auf der Suche nach einem Mittel war, habe ich vieles gefunden aber konnte nicht abschätzen was denn genau das richtige wäre.

Habe mir auch bei https://www.ginkgo-ratgeber.info/gegen-alzheimer-und-demenz.html zum Beispiel das GinkGo gefunden.
Es soll echt gut sein wenn man Probleme mit dem Gedächtnis hat.

Werde aber auch noch einmal zum Arzt gehen, der kann mir helfen.
Man muss halt für sich entscheiden was das beste wäre. In meinem Fall hat dieses Pulver auch geholfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum