GBS bei Kleinkind jetzt 10 Monate

Tanja Schmidt, Freitag, 21. Dezember 2018, 22:18 (vor 30 Tagen) @ Ann-Kathrin

Hallo Ann-Kathrin,
mein Sohn ist im Dezember 2012, mit 2 Jahren, an GBS erkrankt. Heute, auf den Tag genau, sackte er immer wieder mit den Beinchen zusammen, weshalb wir auch sofort ins Krankenhaus gefahren sind.Vermutet wurde erst ein Hüft-Schnupfen. Sein Zustand verschlechterte sich zusehends und wir sind einen Tag später in ein anderes Klinikum verlegt worden. Dort bekamen wir dann die Diagnose Guillain-Barré-Syndrom. Leider verlief bei uns die Krankheit sehr schlecht- Er wurde ins künstliche Koma gelegt und musste beatmet werden. Nach 6 Wochen auf der ITS ging es für uns ein knappes viertel Jahr zur Reha.

Heute ist Justus ein gesunder Junge.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum