Suche eine Rehaklinik für GBS / CIDP

Konditormeisterin40, Samstag, 22. Dezember 2018, 21:43 (vor 29 Tagen)

Hallo
Ich bin seid 1.8.erkrankt, an Verdacht auf GBS.
Ich war nach meinem 16tägigem Klinikaufenthalt 3 Wochen in Reha, diese wurde abgebrochen, weil sich mein Zustand verschlimmerte mit meinen Taubheitsgefühlen und Sensibilitätsstörungen.
Diese Rehaklinik hatte gar keine Erfahrungen mit GBS und fühlte mich alleine gelassen von den Ärzten und Therapeuten.Ich war auf mich alleine gestellt.
Ich spüre immer noch keine Besserung, eher Verschlechterungen.
Wöchentliche Anwendungen mit KG und Ergotherapie.Bin weiterhin beim Neurologen in Behandlung und nehme Pregabador mehrmals täglich.
Ich laufe am Rollador, mit meinen 40 Jahren und bin Mutter einer kleinen Tochter.
Ich soll Anfang 2019 nochmals in Reha gehen.

Meine Frage: Kennt jemand eine tolle Rehaklinik die spezialisiert ist auf GBS Syndrom oder CIDP ?
Wer hat Erfahrungen, mit guten Rehakliniken ?
Da wäre ich dankbar.

Nette Grüße :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum