GBS bei Kleinkind jetzt 10 Monate

Ann-Kathrin @, Kirchheim unter Teck, Mittwoch, 26. Dezember 2018, 20:59 (vor 175 Tagen) @ Tanja Schmidt

Hallo Tanja,

vielen Dank für die Nachricht. Wie schön,dass es eurem Justus wieder gut geht. Es tut gut so was zu lesen. Wir hoffen natürlich auch, dass Julius wieder gesund wird.
Momentan schafft er es sich auf die Unterarme zu stützen und etwas zu Robben aber auf die Beine stehen geht noch gar nicht. Wielange hat es bei Justus gebraucht, bis er wieder richtig Kraft hatte?
War er auch so schwach beim Husten, Niesen?
Wurden die Symtome auch schlechter bei jeder Erkältung?
Wie habt ihr es mit Impfungen gemacht? Julius ist nach der 5fach Impfungen nachweislich an GBS erkrankt. Morgen ist die nächste U Untersuchung und die Impfungen muss ich glaube ich erstmal verschieben.
Reha war die stationär?
Habt ihr Medikamente eingenommen? Wenn ja welche?
Habt ihr einen Spezialisten zu dieser Erkrankung bei Kindern gefunden?

Ach es gibt Fragen über Fragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast zu antworten. Gerne auch direkt an lumiere1@gmx.de

Viele Grüße aus Kirchheim

Ann-Kathrin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum