Heilpraktiker

BrokenHearted, Donnerstag, 03. Januar 2019, 08:15 (vor 18 Tagen) @ zahngerhard

Hey!

Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich dies schon ein bisschen mit einem Zwiespalt sehe, da sich in dieser Zeit gewisse Krankheiten etc. mitunter doch recht stark verschlimmern können, wenn die Heilpraktiker-Methoden eben nicht wie gewünscht anschlagen.

Eine gute Freundin von mir dachte damals ebenfalls, dass sie ihr Problem mit dem sehr starken Übergewicht ebenfalls durch einen Heilpraktiker lösen könnte, dies war jedoch nicht der Fall.

Am Ende hatte sie dann aber zum Glück dort mit Dr.Raab einen wirklich sehr zuverlässigen und seriös arbeitenden Chirurgen gefunden, der mittels Fettabsaugung dafür sorgte, dass sie mit ihrer Figur wieder zufrieden sein kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum