Mein bisheriger Weg

Hase @, Karlstein am Main, Dienstag, 30. April 2019, 17:35 (vor 23 Tagen) @ Tanja1974

Hallo Tanja1974,

in der Tat passt das zum Bandscheibenvorfall. Es liegt zumindest im Rahmen des möglichen. Hatte das ein halbes Jahr nach der Geburt unserer Großen. Ich hatte eine Art Taubheit in den beiden Beinen und je nach Position konnte es mehr oder weniger werden. Bei mir gibt es mit Schonung wieder weg.


Bei Askir war war es auch so, dass es mal besser war, mal schlechter. ABER er hatte ja tatsächlich eine GBS. In der Neuro herrschen irgendwie eigene Gesetzte ;)

Hattest du schon deine Liquorentnahme? das ist für GBS wichtig und in einigen Fällen bei MS. Auch andere Erkrankungen können ausgeschlossen werden.

Grüße aus Aschaffenburg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum