Kann mir bitte wer helfen?

Isabella, Dienstag, 07. Mai 2019, 14:25 (vor 16 Tagen)

Hallo liebe leute!
Ich brauche eure Hilfe. Begonnen hat alles vor 15 jahren mit schwäche in den füssen und brennende nervenschmerzen in den füssen,
Aufsteigend wochen später hände und rumpf. Immer schubweiser verlauf.
War damals 2 x stationär. Es kam immer raus postinfektiös. Liquor war immer unaufällig.
Ich habe 5 jahre immer wieder so schmerzen, taubheitsgefühl. Keine ausfälle.
Hatte fast 9 jahre ruhe. ( leichte sensible beschwerden nach infekten)
Und jetzt vor 8 wochen kam es mit voller wucht retour.
Nach magen darm von 3 tagen und herpes am kinn. Plötzlich wieder brennende nervenschmerzen an füssen beginnend, arme dann rumpf.
Die schmerzen machen mich wahnsinnig. War 2 wochen stationär. Kein wirklicher befund.

Kann mir wer in österreich ein krankenhaus sagen, die spezialisiert sind auf immune neuropathien? Cidp usw.

Vielen vielen dank, bin 35 und ziemlich verzweifelt. Danke isabella


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum