Folgeschäden und GDS

Annette Bruckmann @, Marburg, Montag, 15. Juli 2019, 08:53 (vor 154 Tagen) @ Julius

Hallo Julius,

mir geht es auch so, dass ich GBS nach einer Tetanusimpfung bekommen habe. Ich bin viel zu häufig gegen Tetanus geimpft worden, habe einen sehr hohen Titer. Auch bei mir gibt es Langzeitfolgen (Müdigkeit, keine muskuläre Ausdauer mehr).

Hast Du inzwischen einen Gutachter gefunden? Ich suche auch einen Gutachter. Können wir vielleicht in persönlichen Kontakt treten? Meine E-Mail-Adresse ist annettebruckmann@t-online.de .

Es gibt manche Gutachter, die glauben, dass GBS und Impfungen nichts miteinander zu tun haben, das ist mir vor Gericht passiert. Ich habe gegen meinen ehemaligen Hausarzt wegen der vielen Impfungen geklagt und verloren.

Viele Grüße
Annette


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum