Gbs syndrom rein sensorischer?

Albert, Donnerstag, 29. August 2019, 16:30 (vor 49 Tagen) @ Tanja1974

Ich bin nicht sicher, an wen die Fragen gingen. Mein Verlauf ist in Broschüren und Büchern beschrieben.

Selber hatte ich 1997 das akute Guillain-Barré Syndrom (AIDP) mit schwerem Verlauf und verbliebenen Restdefiziten. Da ich mich engagiert habe und die GBS Initiative im Jahr 2000 gründete, habe ich international mit insgesamt über 5000 GBS Betroffenen sprechen können. Dazu 3 Bücher über GBS geschrieben und bin heute noch Repräsentant der Internationalen GBS CIDP Stiftung der USA. Es gibt eine Broschüren über Restdefizite und "Langzeit GBS", die aber aus urheberrechtlichen Dingen nur per Post versendet werden können.

Weiterhin kümmere ich mich heute in der Deutschen Polyneuropathie Selbsthilfe um die vielen UNGEKLÄRTEN Polyneuropathien.

WEB: www.selbsthilfe-pnp.de
Privat: www.albert-handelmann.de

PS: Auch dieses FORUM wurde 1998 von Wulf Schwick und mir ins Leben gerufen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum