Gbs syndrom rein sensorischer?

Alham, Freitag, 30. August 2019, 13:42 (vor 22 Tagen) @ Tanja1974

Ja hab mittlerweile Erfolgsserie immer nach starken Schüben spüre ich mehr und mehr Teile meines Körpers. Aber es ist anstrengend ich werde sehr schnell müde wenn ich laufe usw.. Und nach laufen kribbelt es nach. Und haut ist sehr trocken an Händen und Füßen aber ich sehe das mir von Tag zu Tag besser geht und brennende Körperteile weniger werden. Und ich nehme halt statt irgendwelche Medikamente nur 5htp jeden Abend so ca. Um 18 hilft um einzuschlafen und angstgefühle um Rückfall. Und vitamin d & k2 5000 alle 3 Tage weil ich gelesen habe das manche MS Patienten damit um 20 bis 30% weniger Schüben hätten ob das stimmt keine ahnung und zink 25 mg um nicht nochmal infektion einzufangen. Schlaf ist glaube ich sehr wichtig und vor 23 uhr bis 4 uhr werden von Körper am meisten Wachstumshormone gebildet vllt hilft es zum reparieren was kaputt gegangen ist. Ja Ärzte und Kliniken sehen heute nur geschäftlich alles und Besitzer ich hätte wenigsten 5 Tage drin bleiben müssen und wenigstens nervenleitmessung normals durchgeführt werden müssen und Lunge und Herz überprüft werden. Ich hatte denen gesagt gehabt das mein Herz wie verrückt schlägt und sogar bei mrt könnte ich nicht still liegen weil mein Körper gepocht hat. Keine Ahnung ob es die typische Symptome sind. Nächste habe ich allgemein Termin bei Neurologen um untersuchen von muskeln und nerven und allgemein zu schauen ob sich was verändert hat nach erste Untersuchung weiß man ja nicht. Ich wünsche dir und jeden hier viel Gesundheit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum