GBS

Helmtrud Unterstaller @, 84556 Kastl, Dienstag, 22. Oktober 2019, 09:52 (vor 21 Tagen) @ Lena97

Hallo Lena: Ich habe deinen Bericht mit Bestürtzung gelesen.Ich kann dir nur schreiben bei mir fing alles mitte November 2018 an es war ein Abenteuer pur. Du kannst es bei Helmtrud nachlesen. Hilf deinen Freund das du für im da bist.Schau den Fussballer Babel an der hatte auch GBS ober der Gerold aus Naibia bei Bauer sucht Frau. Ich muss sagen, bei mir sind noch Restschäden am linken Fuss und unsicheres Gehen und die Ausdauer läst auch zu wünschen übrig. Denke positiv dein Freund ist jung und ein Käpfer sonst ging er nicht zur Polizei.Ich bin seit Juli 2019 im GBS Bundesvervand in Gera gibt einen Hilfe und Ratschläge. Ich wünsch euch beiden viel viel Kraft und alles Gute!!! Meine E- Mail ist UNKOFU@web.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum