Forum zieht um

René Fritzsche ⌂ @, Leipzig, Donnerstag, 26. Januar 2017, 19:20 (vor 269 Tagen)

Hallo Leute,

das Forum liegt momentan noch auf einem Server, den ich selber betreibe. Diesen Server zu pflegen und warten habe ich aber keine Zeit mehr.
Aus diesem Grund ziehe ich mit dem Forum auf normalen Webspace um.

Passieren wird das Ganze in den nächsten Tagen, irgendwann früh morgens. Ich hoffe, ihr bekommt davon nichts mit :-)

René

Forum zieht um

Brüßeler, Herbert @, Eschweiler, Montag, 03. April 2017, 15:29 (vor 202 Tagen) @ René Fritzsche

Danke Rene für deine Mühe und Arbeit.

Herbert Brüßeler

Forum zieht um

René Fritzsche ⌂ @, Leipzig, Dienstag, 04. April 2017, 15:37 (vor 201 Tagen) @ René Fritzsche

So, der Umzug ist geschafft. Jetzt sollte das hier alles etwas flüssiger laufen.

@Albert: Das "neue" Forum gibt es nicht mehr - es bleibt bei diesem hier. Du solltest also mal veranlassen, dass du den Link wieder von eurer Seite nimmst.

Und nun weiterhin viel Spaß und Erfolg im Forum!
René

Forum zieht um

Albert, Dienstag, 04. April 2017, 16:06 (vor 201 Tagen) @ René Fritzsche

Hallo René

vielen Dank für die Information und Deine hervorragende Unterstützung. Es ist einfach "KLASSE" wie Du Dich einsetzt.

Vielen Dank auch von allen Betroffenen, die dieses wertvolle Unterstützungsmedium erfolgreich nutzen.

GRUSS
Albert

Forum zieht um

René Fritzsche ⌂ @, Leipzig, Freitag, 28. Juli 2017, 08:46 (vor 87 Tagen) @ René Fritzsche

Hallo,

nach dem Umzug gab es Probleme mit der Registrierung, die ich jetzt aber (hoffentlich) behoben habe.

René

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum