Neue Symptome nach Plateauphase

Sonne74, Donnerstag, 22. Juni 2017, 11:53 (vor 121 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

mal wieder befinde ich mich im "Tal der Ahnungslosigkeit" :-(
Im Februar diesen Jahres erkrankte ich an GBS und dachte, dass ich mich in der Erholungsphase befinde, da viele Symptome nachlassen. Seit zwei Wochen allerdings verstärkt sich das Taubheitsgefühl an der Nase. Vorher habe ich das noch nie gespürt. Während der Plateauphase hatte ich zwar eine Gesichtslähmung (nur links), aber mittlerweile ist meine Nasenspitze taub und kribbelig und das Gefühl breitet sich aus.
Kennt ihr das auch? (Dass sich neue Symptome nach der eigentlichen Plateauphase bemerkbar machen)
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Sonne 74

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum