Haarausfall als Frau

BrokenHearted, Freitag, 12. Oktober 2018, 23:41 (vor 35 Tagen)

Guten Abend!

Ich würde hier an dieser Stelle bitte mal ganz dringend eure Hilfe benötigen.

Und zwar geht es darum, dass ich in den letzten beiden Monaten festgestellt habe, dass mir die Haare ausfallen.

Nachdem es meiner Mutter früher ebenfalls so ging, vermute ich nun mal erblich bedingten Haarausfall dahinter.

Da Shampoos und Medikamente bisher nicht anschlagen, habe ich mich mal auf https://www.hairforlife.info/de/haartransplantation/haartransplantation-frauen/ über eine Haartransplantation für Frauen informiert.

Nun würde ich gerne wissen, ob ihr da eventuell Erfahrungen damit gemacht habt und mir mehr darüber berichten könnt?

Haarausfall als Frau

zahngerhard, Dienstag, 16. Oktober 2018, 08:54 (vor 32 Tagen) @ BrokenHearted

Kann da nicht eine gute Frisur helfen?

Haarausfall als Frau

cweinhage, Mittwoch, 31. Oktober 2018, 07:54 (vor 17 Tagen) @ BrokenHearted

Noch keine Erfahrungen gemacht.

Haarausfall als Frau

cord89, Mittwoch, 14. November 2018, 13:38 (vor 2 Tagen) @ BrokenHearted

Hab leider auch noch keine Erfahrung damit gemacht, aber rate dir auf jeden Fall so etwas lieber in Deutschland durchführen zu lassen, als im Ausland!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum