Hilfe: Nagelpilz

liselottekroker, Freitag, 19. Oktober 2018, 08:29 (vor 29 Tagen)

Guten Morgen zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich war gestern bei meiner Mutter im Pflegeheim. Ich schaffe es leider aufgrund der räumlichen Distanz nicht so oft zu ihr. Auf jeden Fall ist mir dann beim umziehen aufgefallen, dass sie extremen Nagelpilz hat. Hab dann mit einer Schwester geredet und die meinte nur da muss man jetzt auch nichts mehr machen. War echt geschockt ich mein nur weil meine Mutter schon älter ist ist ihr Leben doch nicht weniger wert oder??? Weiß jemand was man da machen kann? Sie wohnt in Bremen. Vielen Dank und ein schönen Freitag!

Hilfe: Nagelpilz

elsbethromer, Freitag, 19. Oktober 2018, 10:07 (vor 29 Tagen) @ liselottekroker

Das ist ja echt richtig heftig so eine Aussage! Gerade von der Schwester, der man ja eigentlich auch vertraut. Auf der einen Seite sind die Behandlungen da schon immer etwas langwieriger, aber trotzdem ist das ja schon respektlos deiner Mutter gegenüber. Es gibt heutzutage sogar schnellere Behandlungsarten wie eine Laserbehandlung. AM besten informierst du dich selbst mal bei https://www.nagelwohl.de/nagelpilz-laserbehandlung/ drüber und machst dir ein Bild von der ganzen Sache. Aber gegen Nagelpilz sollte man auf jeden Fall handel

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum