Bactefort

zahngerhard, Dienstag, 30. Oktober 2018, 10:35 (vor 82 Tagen)

Hallo,
ich habe vor kurzem den Rat bekommen, ich soll Bactefort zu mir nehmen, damit ich mich fitter fühle und gesund in den Tag leben kann. Ich kenne das aber auch gar nicht und alle anderer meiner Freunde kennen das auch nicht. Vom wem ich den Rat bekommen habe, kann ich auch gar nicht mehr fragen. Was war bei einem öffentlichen Kaffee & Kuchen-Plausch im Seniorenheim und er hatte sich mit uns allen etwas unterhalten und uns auch zugehört. War ein lieber Mann. Aber deswegen schlucke ich auch nicht alles. Kennt jemand von euch vielleicht das Mittel? Ist halt auch ziemlich teuer.

Bactefort

BrokenHearted, Sonntag, 25. November 2018, 06:38 (vor 57 Tagen) @ zahngerhard

Das Problem mit dem hin und wieder nicht mehr ganz fit fühlen kenne ich auch, muss aber ehrlich gestehen, dass in meiner Situation häufig die richtige Intensität des Kaffees ausreicht, um mir neue Kraft zu geben.

Vielleicht suchst du dir ja auch mal unter http://kaffee-salvatore.de/ einen für dich passenden Kaffee zusammen und eventuell hilft er dir ja auch neue Energie zu gewinnen.

Lg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum