CIDP und Lyme-Borreliose

RobBob89 @, Mainz, Sonntag, 17. Januar 2016, 12:34 (vor 1711 Tagen) @ Albert

Hallo liebe Leidensgenossen/innen,
zu diesem Thema gibt es einige Thesen, auch im Zusammenhang mit neurologischen Erkrankungen. Ich selbst erfuhr im Ausland von dieser Art der Erkrankung. Die Ansteckung mit Borrelien, bzw. Borrelia burgdorferi, durch Zeckenbisse. Eine Borrelien-Infektion kann im Frühstadium deutlich besser diagnostiziert werden, als im II und III Stadium.
Die Symptomatik kann sich sehr unterschiedlich äußern und auch eine "falsch" behandelte Borreliose-Infektion kann getarnt Formen annehmen die in der Europäischen Schulmedizin gerne, auf Grund der Art, unerkannt bleibt. Hiermit möchte ich nur einen Denkanstoß geben, den möglichen Betroffenen, bei denen es möglicherweise eine gute Chance auf Heilung gibt.

Mittlerweile setze ich mich mit dem Thema stark auseinander. Es kursieren auch viele Erfahrungsberichte über die missbräuchliche Verordnung von Medikamenten, die bei einer vermuteten chron. Borreliose verordnet werden. Ich kann euch nur ans Herz legen, euch mit diesem Thema auseinander zu setzen.

Die Krankheitsgeschichte von Radoslav Venzke in Seinem veröffentlichten "Tagebuch" - Mein Kampf mit der Borreliose - sowie weitere Krankheitsgeschichten, bewegten mich zu der Annahme, dass dieses Schicksal auch viele andere Betreffen könnte.

Wer sich zu diesem Thema informieren wird, sieht möglicherweise die Zusammenhänge mit der IviG-Therapie und den Erregern, die möglicherweise ein Grund für Schübe sind. Wie wir wissen haben viele Erreger "parasitäre" Formen und machen sich durch Manipulation des Stoffwechsels, sowie Nervensystems ihren eigenen Nährboden. Borrelien sind sehr Anpassungsfähig und besitzen daher viele Formen, sie zu untersuchen gestaltet sich immer noch als kompliziert, da die Arten mit unterschiedlichen Untersuchungen diagnostiziert werden müssen.

Man kann noch so viel Dünger nutzen um eine Pflanze aufrecht zu erhalten, doch wenn die Wurzel krank ist, wird auch die Pflanze nicht gesünder.

Liebe grüße
RB89


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum