CORONA

Helmtrud Unterstaller @, 84556 Kastl, Montag, 23. März 2020, 09:21 (vor 75 Tagen) @ b_hamburg

Ich hatte Ende 2018 GBS,habe auch noch Folgeschäden Müdigkeit, Schmerzen, linke Fussheber ist nicht mehr so wie früher. Jetzt zum einentlichen Thema Corona. GBS ist eine sehr seltene Autoimmunerkrankung.Das heißt unser Immunsystem spielt verrückt.Ich glaube kein Artz kann uns sagen wie unser Immunsystem nach GBS tickt. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung schreiben. Wenn in meinen Bekannten-u. Verwandenkreis erkältet ist dann bin ich auch dabei. Ende Oktober 2019 hatte ich auch noch Keuchhusten mit 64.Meine Ärtztin meinte damals das liegt am schwachen Immunsystem das ich alles auffange.Ich bin Ernährungsberaterin und bemühe mich sehr auf eine ausgewohgene Ernährung.Aber nach GBS ist alles anders auch das Immunsystem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum