GBS Heilung Dauer

Brigitte, Sonntag, 29. März 2020, 17:06 (vor 65 Tagen)

Mein Mann leidet seit Dezember 2019 an GBS. Er kam mit einer starken Schwäche der Beine und Arme ins Krankenhaus wo sofort die Krankheit erkannt wurde und gleich mit Immunglobulinen für 5 Tage behandelt wurde. Am 2.Tage konnte er die Beine und Arme kaum mehr bewegen und erst ab den 4. Tag wurde er stabil. Eine Beatmung brauchte er nicht. Mittlerweile sitzt er im Rollstuhl und kann Arme und Beine gut bewegen. Aber er hat keine Kraft. Die Hände und Finger sind etwas steif und wie Krallen. Er kann sich im Bett aufsetzen und die Beine querbett raus und reinheben und er wird noch ca 5 Wochen auf Reha sein. Meine Frage ist: Wann kommt die Kraft dass er auf seinen Beinen wieder stehen kann? Über eure Erfahrungen wäre ich dankbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum