CORONA

Albert, Freitag, 03. April 2020, 15:43 (vor 60 Tagen)

Liebe FORUM Teilnehmer,

Der Bericht zu Polyneuropathie Erkrankungen und CORONA ist jetzt durch den Vorsitzenden unseres medizinischen und wissenschaftlichen Beirat freigegeben worden.

Er ist 2 seitig im PDF Format verfügbar, daher kann er nicht in dieses FORUM eingestellt werden. Er wird aber in Kürze auf der WEB Seite der Deutschen Polyneuropathie Selbsthilfe e.V. veröffentlicht.
WEB Seite: www.selbsthilfe-pnp.de

Wer es schneller haben möchte, kann mir auch die EMAIL Adresse mitteilen unter:
info@selbsthilfe-pnp.de

VG
Albert

Übrigens von den vielen Arten der Polyneuropathie ist GBS die Einzige akute Polyneuropathie(AIDP), die einen schnellen Beginn hat und lebensbedrohlich verlaufen kann aufgrund von Nebenwirkungen.

Die Genesungsphase dauert zwar sehr lange (Monate oder Jahre) aber der/die Betroffene kann im Prinzip wieder vollständig oder fast vollständig wieder hergestellt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum