Ich mache das Forum weiter

René Fritzsche @, Leipzig, Freitag, 03. April 2020, 16:24 (vor 126 Tagen)

Ursprünglich wollte ich das Forum ja abgeben ... ich werde es weiter betreuen und einige Neuerungen vornehmen.
Den ersten Schritt habe ich schon getan. In Kürze wird die Kommunikation mit dieser Seite per SSL verschlüsselt sein - das sollte im Laufe des Tages erfolgen.
Der zweite Schritt wird eine neue Software sein. Ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird noch geprüft. Ich hatte es ja schon mal angesprochen - ich werde das Forum auf ein WoltLab-Forum umstellen. Diese Art von Forum gehört der Geschichte an - das Neue ist wesentlich moderner. Ich will da z.Bsp. einen Kalender einbauen, wo man dann Veranstaltungen eintragen kann - hier geht sowas irgendwie unter. Es wird auch eine Möglichkeit geben, seine eigene Geschichte und Erfahrungen mit GBS/CIDP zu erzählen - abseits des eigentlichen Diskussion-Forums.

Und nun wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende!
René


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum