Folgen von GBS?

marca, Montag, 20. April 2020, 19:09 (vor 46 Tagen) @ Albert

Lieber Albert,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Ja, die Behandlung war 1985 wirklich noch in den Kinderschuhen. Da wurde einfach ausprobiert. Dementsprechend lange dauerte mein Klinikaufenthalt und die nachfolgende Reha-Zeit. Mit den Folgen hab ich mich mittlerweile abgefunden, es war nur so wichtig für mich zu erfahren, dass es auch anderen so ergeht. Ich wurde von den Ärzten mit der Aussage "das kann nicht sein" einfach immer in die psychosomatische Ecke geschoben worden. Irgendwann sagt man dann nichts mehr.
Ich werd mich jetzt mit deinen Links beschäftigen und vielleicht doch nochmal den Versuch starten einen Arzt zu finden, der sich damit auskennt.

Vielen lieben Dank nochmal.

Liebe Grüße

Marca


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum