Ratlos/Hilflos

Klaus., Samstag, 27. Juni 2020, 20:06 (vor 152 Tagen) @ NadineM

Hallo Nadine,

mir hat die Immunadsorption sehr gut geholfen, nachdem ich einen Rückfall hatte nach der Immunglobulin-Infusion.
Hier in Bayer hat die Neurologische Klinik in Ichenhausen einen sehr guten Ruf. Ich hab das hier auch geschildert:

https://www.gbs-forum.de/index.php?id=8403

Kurz gesagt: ich habe die Situation -so entmutigend sie auch für mich war- als "Auszeit" betrachtet. Ich konnte in der akuten Phase und in der Reha richtig gut abschalten, und bin der Krankheit nicht böse.

Wenn Du nach Beiträgen mit meinem Namen suchst, findest Du einige Stellungnahmen, wie es der Psyche geht; (dann muss ich mich nicht wiederholen).

Gute Besserung.
Klaus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum