GBS und Urlaub

Florien, Berlin, Samstag, 18. Juli 2020, 19:24 (vor 21 Tagen) @ Sven

Hi,
die Idee mit dem Reisemobil ist zwar schön, aber ich würde momentan lieber von Urlaub und Auslandsreisen abraten. In den meisten Krankenhäusern ist die Hölle los und es wäre nicht so gut, wenn man medizinische Hilfe benötigen würde. Lieber zuhause bleiben und abwarten, bis das alles vorbei ist.
Man kann es sich auch zuhause schön machen und den Sommer genießen.
Meine Freundin hat GBS und ich habe ihr das gleiche geraten.
Wir haben uns im Garten einen großen Pool aufgestellt, wo wir zusammen ein bisschen wie Kinder plantschen können :) und ich schau mich grad auch nach zwei Hängematten um.
Online habe ich in diesem Shop Haengemattenshop.com/amazonas/ sehr schöne und hochwertige Produkte gefunden.
Mir gefällt der Gedanke eigentlich ganz gut, zusammen in der Hängematte zu liegen, Eis zu essen, ein schönes Buch zu lesen und sich zwischendurch im Pool abzukühlen. War braucht da schon das Meer oder einen See? :) :)
Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum