indirekte Coronaimpfpflicht.. wie damit umgehen?

Helmtrud Unterstaller @, Kastl, Mittwoch, 25. November 2020, 15:24 (vor 145 Tagen) @ marry

Hallo Marry Ich mach mir schon länger über die Corona Impfung Gedanken.Da ich Mitglied im GBS Verein Gera bin schlug ich den Vorstandschaft vor in der nächsten Ausgabe wenn möglich Informationen über die Corona Impfung zu schreiben. Der GBS Verein arbeitet mit Ärzten und Neurologen zusammen.Ich war vor kuzen bei meinen Neurologen er rät mir von jeglicher Impfung ab und meinte ich soll mich keine unnötigen Operationen unterziegen.Da ich ja noch Arthrose und Osteropose habe, meinte er ein neues Knie und Hüfte.Jede Operation gehe auf Immunsystem und keiner weis wies tickt.Marry, ich hatte auch 2018-2019 GBS und 2019 genau zu dieser Zeit hatte ich Keuchhusten mit 64. Dies war gar nicht lustig. Jetzt zum Thema Immunsystem ich nehme seit März 2020 Cistus und Zink.Cistus hat Pflanzenstoffe die unseren Körper im Kampf gegen Viren und Bakterien-z.B. Grippe und Herpers Viren oder Borrelirn wirksam unterstüzen. Cistus ist hervorragend geeignet zur Vorbeugung bzw.Linderung bei fast allrn Infektionskrankheiten.Selbst renommierte wissenschaftliche Stelle wie z.B.die Uni Münster und das statliche Friedrich-Löffler-Institut haben die Wirksamkeit von Cistus bestätigt.Zink ist ein Mineralstoff besoders wichtig bei schwachem Immunsystem.GBS zählt zur Autoimmunerkrankung keine Immunstimulernte Produkte nehmen wie z.B. Echinacea = roter Sonnenhut.Wir brauchen Immunmodulierende Nährstoffe. Ich bin Gesundheitdberatern und Ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin, seit 2019 ausser Dienst wegen GBS da ich noch Folgeschäden habe, die bleiben mir sagt mein Arzt.Jetzt noch zum Schluss ich werde mich nich Impfen lassen, lasse mir eine Ärztliches Attest gegen, zur Impfbefreiung.Es gibt ja viele Autoimmunerkrankungen z.B. Rheuma, Morbus Bechterew, Multiple Sklerose =MS, Polyneuropathie u.n.w. Ich hoffe ich hab ihnen geholfen und anderen auch.


Gruss Helmtrud


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum