Corona-Impfung und GBS

Helmtrud Unterstaller @, Freitag, 08. Januar 2021, 14:13 (vor 101 Tagen) @ Albert

Hallo an alle GBSler

Thema Corna Impfung.
Ich kann nur von mir aus sagen.Mein Neurologe bei den ich im November war rät mir von Corona Impfung und von jeglicher Schuzimpfung ab,er meint bei Operationen soll ich auch vorsichtig sein, das gleiche sagt auch meine Hausärztin.
Ich hab das Buch von Margot Ritzer ,,Naturschutzgebiet Mensch" diese Autotin kenn ich persönlich,die schreibt auch gut über das Immunsystemn wenn es nicht mehr im gleich- -gewich ist.

Z.B. Neben Allergien weden auch so genannte Autoimmunerkrankungen durch ein Ungleichgewicht des Immunsystems ausgelöst.
Sie screibt auch ma soll bei Allergieen und Autoimmunerkrankung keine Immunstiumulatien
Produkte vorsichtig sein.
Lieber auf immunmodulierende Nährstoffe zurückgreifen.
Das was eine kleine Info,aber jeder muss für sich selber eintscheiden.


Gruss
Helmtrud Unterstaller


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum