Corona-Impfung und GBS

Klaus., Samstag, 09. Januar 2021, 11:33 (vor 326 Tagen) @ Helmtrud Unterstaller

Hallo nochmals,

erstmals vielen Dank an Albert für das Merkblatt der Deutschen Polyneuropathie Selbsthilfe e.V. Da hätte ich auch selber draufkommen können. Albert ist der Vorsitzende des Vereins.

Nun, ein Link ist jetzt bei meinen Favoriten abgelegt.

Nach der Durchsicht der Impfempfehlungen der oben genannten Selbsthilfe werde ich mich impfen lassen.

Begründung:
-in dem von Albert verlinkten Merkblatt sind eindeutige und klare Stellungnahmen abgegeben. Das Duchlesen ist sehr empfehlenswert!
-der Verein wird von einem medizinisch wissenschaftlichen Beirat beraten. Laut Satzung sind ausschließlich Fachärzte vertreten. Da es hier um Polyneuropathien geht, glaube ich, daß Hausärzte und die allgemeinen Neurologen in den Praxen oder Kliniken weniger spezialisiert sind, als die Berater der Polyneuropathie Selbsthilfe
-ich habe nicht nur gute Erfahrungen mit den überall zugänglichen, allgemeinen Neurologen gemacht

Grüße von
Klaus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum