Corona Impfung

Helmtrud Unterstaller @, Kastl, Dienstag, 12. Januar 2021, 13:54 (vor 323 Tagen) @ Hunkebunk

Hallo
Iris Eickhoff
Wie ich schon geschrieben habe bin ich Ende 2018 an GBS erkrankt.Bei mir waren die Füsse,Beine und Hände befallen.Ich konnte nicht mehr gehen und schreiben. Das link Bein ist noch sehr beeinträchtigt und allgemein hab ich wenig kraft in den Beinen.
Jetze zu Deiner Frage. Mein Neurologe ist Prof und rät mir ausdrücklich von jeglicher Impfung ab,er meinte ich soll auch vorsichtig bei Operationen sein. Meine Hausärztin ist der gleichen Meiniung die hat einmal in einer Neurogieabteilung gearbeitet.
Iris ich kann ihnen nur den Tipp gebe machen sie sich schlau über das Immunsystem.
Ich habe das Buch von Margot Ritzer Naturschutzgebiet Mensch diese Autorin kenn ich seit 20 Jahren. Z.B. schreibt sie.Das Immunsystem ist nämlich ein Erinnerungssystem.
Autoimmerkrankungen-die Killerzellen geraten außer Rand und Band!
Neben Allergien werden auch so genannte Autoimmerkrankungen durch ein Ungleichgewicht des Immunsytem ausgelöst.

Machen sie sich schlau. Gehen sie in sich, was sagt der Bauch. Lesen sie im Forum alte Berichte es stehen einige drinnen.
Dann könnes sie sich entscheiden was sie machen. Meine Hausärztin gibt mir ein Attes zur Impfbefeiung ich habe auch noch Allergien. Vorsicht ist die halbe Miete.


Gruss an alle Leser
Helmtrud Unterstaller


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum