Corona Impfung

Klaus., Freitag, 22. Januar 2021, 18:56 (vor 313 Tagen) @ Klaus.

Hallo zusammen,

die ARD hat hier einen Faktencheck zu den Impfschäden veröffentlicht:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/impfungen-todesfaelle-101.html?utm_source=pocket...

Demzufolge hat Norwegen nach 23 Todesfällen die Impfungen NICHT gestoppt, sondern die Anwendungsregeln für sehr betagte und vorerkrankte Senioren überarbeitet.

Es wird auch erwähnt, dass Russland die Tatsachen verdreht und Stimmung macht gegen eine sogenanntes "Impfmassaker".

Im ARD-Faktenfinder wird auch erwähnt, daß die Querdenker die tatsächlich vorkommenden Todesfälle für ihre eigene Panikmache nutzt.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein bedingungsloser Impfbefürworter. Ich habe auch noch Unsicherheiten über die Wirkung der Impfung, unsere GBS-Situation betreffend.
Deshalb versuche ich möglichst viele objektive Fakten zu sammeln, hoffe auf den Rat des Medizinergremiums der "Polyneuropathie Selbsthilfe e.V.", und versuche keiner Panikmache auf den Leim zu gehen.

Wir können in unserer Lage nicht viel mehr tun, als den Spezialisten zu vertrauen, selbst wenn diese sich schwer tun bei Neuropathien. Aber wir selber können es noch weniger als die Spezialisten.

Bis ich mit der Impfung dran bin, dauert es noch; diese Zeit wird hoffentlich weitere Erkenntnisse bringen.

Bleibt gesund.
Klaus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum