Corona Impfung

Sly @, Montag, 03. Mai 2021, 19:16 (vor 212 Tagen) @ Ingrid

Hallo Helmtrud, hallo Ingrid,
mir geht es genau so. Ich finde es einfach unmöglich, dass man jetzt die Nichtgeimpften so benachteiligt. Man muss doch verstehen, dass wir Angst vor einer Impfung haben mit unserer Vorgeschichte. Und es ist ja noch gar nicht 100%ig erwiesen, dass Geimpfte nicht mehr infektiös sind. Ich finde man suggeriert den Geimpften jetzt eine falsche Sicherheit.
Wir wollten eigentlich schon mit dem Caravan unterwegs sein, aber wir werden sehen, wenn die Campingplätze wieder öffnen dürfen, wie es sich dann dort verhält.
Schaut Euch mal das Video bei Youtube "Corona-Impfung: (K)eine Chance!?" von RTV an.
Eigentlich können wir jetzt nur erst mal abwarten. Es sind ja noch lange nicht alle 2x geimpft, also schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt.
Liebe Grüße
Sylvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum