Corona Impfung

Klaus., Donnerstag, 03. Juni 2021, 23:37 (vor 180 Tagen) @ Ankaya

Die Blutwäschen können das überreizte Immunsystems beruhigen, indem Entzündungsmarker entfernt werden.
Gründliche Blutanlysen geben weitere Hinweise zur Ursache, sowie eine ganzheitliche Anamnese des Patienten. Dies ist die Vorbereitung vor der Impfung. Die Ursachen der Neuropathie kennen und -soweit möglich- behandeln, ist doch nicht schlecht, oder?

Wenn dann geimpft wird, ist eine Überreaktion wenig wahrscheinlich. Kommt sie doch, dann hat man mir eine Blutwäsche / Immunadsorption empfohlen.

Aber Corona bekommen, ist viel schlimmer.

Eine weitere Folge von Corona kann CFS (myalgische Enzephalomyelitis) sein, eine weitere Polyneuropathie.

Gruß,
Klaus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum