Miller-Fisher-Syndrom

Bruno, Montag, 25. Oktober 2021, 00:16 (vor 37 Tagen) @ Galina

Hallo Galina
ich leide auch seit Juli 2021 unter dem Miller Fisher Syndrom, ich hatte bzw, habe noch Sehstörungen (Doppelbilder) Schwierigkeiten beim Laufen, 3 lahme Finger, kein Gefühl an den Lippen Rachen und Zunge. Nach 2 Wochen Aufenthalt in der Klinik mit MRT, CT, Infusionen mit Imunglobuli etc. und und und ..... und 2 Wochen Reha geht es wieder besser aber noch nicht gut. Zeitweise geht es besser und dann wieder etwas schlechter. Die lahmen Finger sind wieder ganz in Ordnung, das Laufen ist besser aber ab und zu macht es noch etwas Mühe, die Doppelbilder sind nicht schlimm und nur bei starker linksseitiger Sicht etwas beeinträchtigt, das Gefühl im Mund ist nach wie vor unangenehm. (aber das ändert sich dauernd)Ich bin jetzt soweit das ich den Alltag gut meistern kann, das heisst ich kann wieder arbeiten. Wenn Du mehr Wissen möchtest dann melde Dich doch bei mir.

Liebe Grüsse

Bruno


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum