Erfahrungen mit Friedrich-Baur-Institut?

Sabin225, In der Nähe v. München, Sonntag, 13. Dezember 2020, 07:49 (vor 128 Tagen)
bearbeitet von Sabin225, Sonntag, 13. Dezember 2020, 07:59

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Jahren mehrmals Kontakt mit dem Friedrich-Baur-Institut im Rahmen meiner PNP-Behandlung (CIDP) in München hatte und meine Erfahrungen mittlerweile doch etwas zwiespältig sind, würden mich ggf. Eure Erfahrungen mit dieser von den Fachärzten oft eingeschalteten Fachinstanz interessieren bzw. gibt es zu dieser Fachinstanz noch weitere hier im süddeutschen Raum?

Über entsprechende Infos würde ich mich sehr freuen, ggf. alternativ gerne auch als private Nachricht per email.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Grüsse
sabin225

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum