MMN (Multifokale Motorische Neuropathie)

Albert, Mittwoch, 10. Februar 2021, 09:59 (vor 296 Tagen)

Liebe Forumteilnehmer,

für ein internationales Interview wird dringend ein MMN Betroffener gesucht.
Es ist sehr schwierig einen MMN Patienten zu finden, aber es ist ein Versuch wert.

Also, MMN Patient...bitte melden bei
info(at)polyneuro.de

Gruss
Albert

MMN (Multifokale Motorische Neuropathie)

Marcus, Dienstag, 10. August 2021, 12:10 (vor 115 Tagen) @ Albert

Ich weiss nicht, ob die Frage noch aktuell ist. Dachte aber ich melde mich mal:

Ich (männlich, 48J) habe seit letztem Jahr entsprechende Symptome. Nach einer ganzen Reihe von Untersuchungen spricht laut den behandelnden Ärzten bei mir derzeit alles für eine MMN. Die letzten Untersuchungen / Ergebnisse stehen aber noch aus. Denke im Oktober weiß ich final bescheid. Bei Interesse gerne direkt Kontakt aufnehmen.

Schönen Gruß
Marcus

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum